Wer sagt denn, dass du deinen Onlinekurs allein im stillen Kämmerlein erstellen musst?

Mit meiner Hilfe kommst du schneller voran

Wir machen deinen Onlinekurs komplett

Wie kann ich dir helfen?

Wenn dir das Vorankommen deiner Teilnehmer*inenn am Herzen liegt, kommst du um eine Sache nicht herum: 

Zielgerichtete Arbeitsmaterialien! 

Und genau dabei kann ich dich unterstützen, egal, ob du gerade dabei bist deinen ersten Onlinekurs zu erstellen oder bereits deinen dritten gelauncht hast.

Für Selbermacher

Workshop

In meinem Workshop lernst du alles, was nötig ist, um deine Teilnehmer*innen von Anfang an, gut durch deinen Kurs zu begleiten.
Erstelle zielgerichtete Arbeitsmaterialien und mach deinen Onlinekurs komplett!

Für Optimierer

Materialanalyse

Dein Onlinekurs ist schon perfekt, aber mit den Arbeitsmaterialien bist du noch nicht ganz zufrieden?
Dann lass uns gemeinsam schauen, was du noch optimieren kannst.
Ich analysiere für dich deine Arbeitsmaterialien!

Für Zeitsparer

Erstellung deiner Arbeitsmaterialien

Ich erstelle zielgerichtete Arbeitsmaterialien für deinen Kurs. So kommst du schneller voran oder hast mehr Zeit für die Videoproduktion oder dein Marketing.

für Optimierer

Materialanalyse

Du hast deinen Onlinekurs fertig, aber irgendwie fühlt er sich noch nicht komplett an? Arbeitsblätter wären toll! Oder vielleicht ein Workbook? Solltest du die Folien vielleicht doch nochmal umstellen? Und ist da nicht viel zu viel Text drauf? Verstehen deine Teilnehmer am Ende auch das, was du erzählst?

Damit du deine Teilnehmer*innen optimal durch deinen Kurs begleiten kannst, brauchst du zielgerichtete Arbeitsmaterialien. Deine Arbeitsblätter, Handouts und Workbooks sollten stets so aufgebaut sein, dass sie für schnellere und bessere Ergebnisse sorgen, um deine Teilnehmer*innen bestmöglich zu unterstützen.

Ich habe bereits viele Lehrmaterialien entwickelt- für Studenten, für Grundschüler und für Onlinekurse und weiß genau, worauf es dabei ankommt.

Und genau deshalb analysiere ich für dich deine Folien und alle Begleitmaterialien, damit du deine Teilnehmer*innen begeisterst und sie dabei unterstützen kannst, die bestmöglichen Ergebnisse aus deinem Kurs zu erzielen. Am Ende bekommst du ein detailliertes Feedback und kannst deinen Kurs weiter optimieren.

Für Zeitsparer

Erstellung deiner Arbeitsmaterialien

Dein neuer Onlinekurs wird großartig. Du hast so viel Zeit und so viel Herzblut hineingesteckt. Und eigentlich kannst du es kaum erwarten ihn endlich auch zu launchen. Aber ist er wirklich schon fertig? Fehlt nicht noch etwas, um ihn komplett zu machen?

Lass uns gemeinsam auf deinen Kurs schauen. Mit meiner 11jährigen Erfahrung im Bildungswesen helfe ich dir, genau den Kurs zu kreieren, den deine Teilnehmer*innen so sehr brauchen und der genau deiner Persönlichkeit entspricht.

Ich erstelle deine zielgerichteten Arbeitsblätter für dich. So sparst du Zeit und kannst dich mehr auf die Videoprduktion oder dein Marketing konzentrieren.

Gemeinsam machen wir deinen Onlinekurs komplett

Also, worauf wartet du? Meine Tipps für perfekte Arbeitsmaterialien gibt es in unregelmäßigen Abständen direkt in dein E-Mail Postfach!