Mach deinen Onlinekurs komplett!

Erstelle Arbeitsblätter, die deinen Teilnehmer*innen bei der Umsetzung deiner Inhalte helfen
und unterstütze sie damit, schnellere und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Die Workshop-Event-Woche vom 22.-28.06.2020

  • Erstelle zielgerichtete Arbeitsblätter für deine Teilnehmer*innen und unterstütze sie dabei, deinen Onlinekurs erfolgreich abzuschließen!
  • Formuliere klare Aufgabenstellungen, die deine Teilnehmer*innen in die Umsetzung bringen und leite sie so aktiv durch deine Inhalte!
  • Kreiere dein Grundlayout, mit dem du schnell und einfach neue Arbeitsblätter entwickelst!
  • Mach deinen Onlinekurs komplett!

Alle Termine im Überblick:

Du möchtest deinen Teilnehmer*innen
  • das Mitmachen an deinem Kurs so einfach wie möglich machen?
  • bestmöglich bei der Umsetzung deiner Inhalte unterstützen?
  • zu schnellen Ergebnissen verhelfen?
  • auch nach erfolgreichem Abschließen noch lange im Gedächtnis bleiben?

Das alles kannst du ganz leicht mit zielgerichteten Arbeitsmaterialien erreichen. In meiner Workshop-Event-Woche zeige ich dir, worauf du dabei achten solltest.

Diese Woche ist für dich genau richtig, wenn

  • du bereits einen Onlinekurs hast, aber deine Teilnehmer*innen nicht so richtig in die Umsetzung kommen.
  • dein Onlinekurs gerade am Entstehen ist und du von Anfang an zielgerichtete Arbeitsmaterialien einsetzen möchtest.
  • dir Qualität wichtig ist und du deinen Onlinekurs mit zielgerichteten Arbeitsmaterialien aufwerten möchtest.
  • du deine Teilnehmer*innen bestmöglich bei der Umsetzung deiner Inhalte unterstützen möchtest.
  • dir die Ergebnisse deiner Teilnehmer*innen wichtig sind.

Diese Woche ist nicht für dich gedacht, wenn

  • du noch nicht genau weißt, ob du überhaupt einen Onlinekurs machen möchtest. Sobald du für dich diese Entscheidung getroffen hast, freue ich mich, wenn ich dich unterstützen darf.
  • du erfahren möchtest, wie das Erstellen eines Onlinekurses funktioniert. In diesem Workshop kümmern wir uns tatsächlich nur um die Arbeitsmaterialien. 
  • es dir reicht, dass deine Teilnehmer*innen nur mit deinen Präsentationsfolien arbeiten.
  • du denkst, dass deine Teilnehmer*innen deine Inhalte schon irgendwie erfassen werden, Hauptsache sie haben den Kurs bezahlt.

Sei dabei und melde dich gleich zur Workshop-Event-Woche an:

Basis

Im Basis-Paket hast du die Teilnahme an den Workshops und den anderen Veranstaltungen, sämtliche Arbeitsmaterialien und den Zugang zur Facebookgruppe inklusive! Wir verbringen gemeinsam 7 fantastische Tage und am Ende hast du deine ersten zielgerichteten Arbeitsmaterialien und einen detaillierten Plan, was du alles noch erstellen kannst.

Basis-Paket

inkl. Veranstaltungen
137 netto
  • Gestalte zielgerichtete Arbeitsmaterialien für deine Onlinekurs und dein Business!

VIP

Mit dem VIP-Paket gehen wir noch einen Schritt weiter. 

Wir treffen uns zu einem 60-minütigen 1:1-Call und du bekommst individuelles Feedback zu deinen Materialien und Tipps zur Erstellung oder Weiterentwicklung deines Onlinekurses. Ich erstelle für dich einen Feedbackbogen mit weiteren Tipps und Tricks für deine Umsetzung.

VIP-Paket

inkl. 60 min 1:1
219 netto
  • Hol dir dein individuelles Feedback und exclusive Tipps + Feedbackbogen zu deinem Onlinekurs!

VIP-plus

Das VIP-plus-Paket ist die Rundum-Sorglos-Variante der Workshop-Event-Woche. Denn nach den 7 Tagen legen wir erst richtig los. In 10 wöchentlichen Calls begleite ich dich 1:1 bei der Erstellung deines Onlinekurses und unterstütze dich natürlich dabei, deine Arbeitsmaterialien zu entwickeln.

Das VIP-plus-Paket ist auf 3 Plätze limitiert! Der erste ist bereits vergeben.

VIP-plus

Rundum-Sorglos-Paket
597 brutto
  • Sichere dir einen der 3 Plätze und meine Unterstützung für deinen Onlinekurs! (noch 1 verfügbar)

Das sagen meine Kund*innen

Andrea hat eine spezielle Begabung, die einfach grandios ist für alle die Onlinekurse erstellen. Wenn du einen Onlinekurs hast und da nochmal das i-Tüpfelchen oben drauf haben möchtest, ist Andrea genau die richtige. Sie weiß sehr genau, wie du deine Arbeitsmaterialien so erstellst, dass du das Niveau von deinem Kurs nochmal ordentlich anhebst. Ich kenne im deutschsprachigen Raum keine Person, die das auf diesem Niveau machen kann und bin ein Riesenfan von Andrea und vor allem von ihrer Art wie sie Arbeitsblätter gestaltet.
Als mit Andrea das Thema aufkam, dass sie mich bei der Erstellung eines Workbooks und bei der Neugestaltung der Arbeitsblätter zum Kurs unterstützen könnte, war ich tatsächlich von Anfang an zuversichtlich! Ich merkte, Andrea weiß, wovon sie spricht, sie weiß, was sie kann und sie kann auch Kundenprojekte, die noch nicht exakt ausdefiniert sind (#workinprogress), managen. Was ich total an ihr mag, ist ihre selbstbewusste Art, eigene Vorschläge einzubringen, Denkanstöße zu geben und dabei gleichzeitig offen und aufmerksam für das zu sein, was sich erst noch entwickelt.
Andrea ist einfach großartig. Es ist ihr spielend gelungen, meinen Stil, meine Eigenheiten und auch die unausgesprochenen Vorstellungen aufzugreifen, zu erspüren und in ein wunderbares, individuelles Workbook einzuarbeiten. Ich bin total begeistert. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Projekt, liebe Andrea!

Hallo, ich bin Andrea!

Andrea_Workshop

Und ich liebe das Lernen und das Lehren. Schon in der ersten Klasse stand für mich fest: Ich werde Lehrerin!

Lehramt habe ich auch tatsächlich studiert und als langjährige Mitarbeiterin eines Bildungsunternehmens konnte meine Erfahrungen in Methodik und Didaktik immer weiter verfeinern. Die Erstellung von Schulungsunterlagen und die Konzeption von Lehrgängen hat mir immer am meisten Spaß gemacht. 

Heute arbeite ich als Virtuelle Assistentin. Und ich bin meiner Leidenschaft natürlich treu geblieben. Meine Kund*innen erstellen ihre Onlinekurse oder-programme und ich unterstütze sie mit passenden Arbeitsmaterialien oder begleite sie auf dem Weg. 

Und wie das am besten funktioniert, zeige ich dir in dieser Workshop-Event-Woche!

Also los: Wir machen deinen Onlinekurs komplett!

Du hast noch Fragen? Schreib mir!

E-Mail:
andrea@andreahummelmeier-va.de
Ich bin auch auf Facebook, Instagram und Linkedin für dich da!